Gianni Antonio Murgia


Als Sohn eines italienischen Vaters und einer deutschen Mutter vereine ich beide Kulturen. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen und auch das Rheinland hat mich geprägt. Mittlerweile leben meine Familie und ich im Bergischen Land in der Nähe von Köln. Seit 1991 betreibe ich Kampfkunst und Kampfsport. Des Weiteren beschäftige ich mich als Autodidakt stetig, mit den Themen Coaching Training, Psychologie und Hypnose.

Beruflich blicke ich auf 16 Jahre Erfahrung im Human Ressources Management und der Personaldienstleistung des Bayer Konzerns zurück. Zuletzt als Site Manager der Zentralniederlassung Leverkusen mit Verantwortung für über 300 Mitarbeiter. Um meine Führungs-, Vertriebs-, und Kommunikationskompetenz zu verbessern habe ich nebenberuflich diverse Aus- und Fortbildungen abgeschlossen und dieses Wissen erfolgreich im beruflichen Umfeld eingesetzt.

Parallel zu der Anstellung baute ich meine Selbständigkeit als Coach und Trainer auf. Vor einigen Jahren traf ich für mich eine wichtige Entscheidung. Seit dem darf ich meiner Berufung nachkommen und Menschen bei Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen. Dies geschieht in Coachings, Trainings, Vorträgen sowie Einzel- und Gruppenhypnosen.

Fortbildungen werden von mir immer noch regelmäßig besucht um immer auf dem neusten Stand zu sein und meine Methodenkompetenz stetig zu erweitern und zu festigen. Das gehört auch zu meinem Qualitätsmanagement um z.B. die Teilnehmer der Bildungsinstitute, für die ich als Dozent tätig bin, bestmöglich z.B. auf die Prüfung zum Trainer oder Business Coach vor dem BZTB oder der IHK vorzubereiten.

Bei meiner Arbeit nutze ich diverse Ansätze der Didaktik in der Erwachsenenbildung, aus dem NLP, dem Stärkenmanagement, diversen anerkannten psychologischen Methoden sowie bevorzugt aus der Hypnose. Durch die diversen Spezialisierungen und die umfangreiche Praxiserfahrung habe ich meinen Coaching-Stil entwickelt der geprägt ist von einem breiten Methodenkoffer, sodass für jeden der passende Ansatz zur Anwendung kommen kann. Wer bereit ist sich auch auf unkonventionellen Wegen zu bewegen wird sehen in welcher Geschwindigkeit Veränderung herbeigeführt werden kann.

Hier eine Auflistung der wichtigsten Qualifikationen:

Personal Coach (IHK)
Personal Coach (IHK)
 Trainer (BZTB)
Business Coach (EBE)
Psychologischer Berater (EBE)
 

 
LIFO®-Analyst (LPC) 

NLP Practitioner (INLPTA)

 
 
  Katathymes Bilderleben (TMI) 


geprüfter Sachverständiger im
Human Ressources Management (BDSH

 

 

 


 
NLP Master (IN) -in Arbeit-

 
  

 
Programmierung und Internetbetreuung DRENDY-Software 2011-2017